Arena Beisl Gig Bilder und Mosh n Roll XI

arena-beisl-2013-01

Auf die Regelmässigkeit unserer Homepage-Updates wirkt sich die derzeitige Herbst-Lethargie nicht gerade positiv aus. Hier nun endlich ein paar Bilder von unserem Gig im Arena Beisl, der doch auch schon wieder eine Weile her ist.

Vielen Dank von unserer Seite an das Arena Beisl Team, alle die zum Konzert gekommen sind und Armin für’s Fotografieren. Special Thanks an » DOPE, GUNS n FUCKIN in the STREETS « dafür, dass wir ihre Bassbox benutzen durften. Mehr Bilder gibt es auf Facebook im Album » Pasty Clan – Live at Arena Beisl, Wien «.

Am 23. November 2013 werden wir gemeinsam mit » Pathways «, » Decade In Disease « und » Vinegar Hill « am Mosh ’n‘ Roll XI im GEI Musikclub in Timelkam zu hören sein. Veranstalter ist der Kulturverein Vöcklamosh. Alle weiteren Infos findet man auf der » Mosh n Roll 11 Facebook Seite «. Das sollte für alle Freunde der etwas härteren Musikkost ein gelungener Abend werden.

arena-beisl-2013-03

arena-beisl-2013-04

arena-beisl-2013-02

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.