Fenris Eröffnungsfestival – Pics und Videos aus Metal-Midgard

Fenris Eröffnungsfestival, 26.10.2012 Bild 01

Das » Fenris Eröffnungsfestival « war ein sehr geiles Event. Danke an alle, die dort waren und das extrem freundliche Team. In Klein Pöchlarn versteht man es offenbar zu feiern! Kudos auch an » Unavoidable « – es war uns wie immer ein Fest.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Stefan – wir hätten echt nicht mehr daran geglaubt, dass die Merchbox, die wir am » Nova « verloren hatten, jemals wieder auftauchen würde. In einem guten Rock & Roll-Haushalt geht halt nichts verloren und wir vertrauen wieder etwas mehr an das Gute in unseren Mitmenschen.

Fenris Eröffnungsfestival, 26.10.2012 Bild 02

Fenris Eröffnungsfestival, 26.10.2012 Bild 02

Mehr Bilder vom Auftritt gibt es auf der » Pasty Clan Facebookseite « und auf der Seite von
» Michael Fotos «.

[tubepress video=“RTlkAO6ORhk“ length=“false“ views=“false“]
Pasty Clan performing Pay? For What! @ Fenris Eröffnungsfestival

[tubepress video=“UB6wfBFNkXU“ length=“false“ views=“false“]
Pasty Clan performing Funny Little Man (Burn In Hell) @ Fenris Eröffnungsfestival

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.