Neue EP, neues Design

Nachdem wir selbst schon nicht mehr so richtig daran glauben wollten ist es nun endlich doch soweit: Die tontechnischen Arbeiten zu unserer neuen EP sind abgeschlossen!

Eine auf­nah­me­technische Odysee hat somit ihr Ende gefunden. So gingen z.B. die fast fertigen Aufnahmen der Songs verloren, als in das Auto unseres Tontechnikers – Armin Breuer – eingebrochen und ihm dabei sein Equipment gestohlen wurde. Gut Ding braucht eben Weile.

Einen der neuen Songs gibt’s als Preview im Bereich » Medien « zum Downloaden. Über Feedbackwürden wir uns freuen – postet einfach einen Comment auf » Myspace «.

Und wo wir schon am Neugestalten waren, haben wir auch unseren Internet­auftritt ver­ändert. Die doch etwas düstere und bedrückende Atmosphäre unseres alten Homepagedesigns fanden wir nicht mehr passend. Aus diesem Grund gibt es nun ein luftig-leichtes, freund­liches Design, das ganz dem Charakter unserer Musik ent­spricht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.