Neue Showtermine

Halloween Special MadhouseEs konnten ein paar Konzerttermine fixiert werden:

Am 31. Oktober 2009 spielen wir gemeinsam mit unseren Freunden von » Lawfoundguilt « und » Deepthroat « auf dem Madhouse Halloween Special in St. Pölten. Da sollte man unbedingt vorbeischauen, denn die Laws werden dort ihre neue CD vorstellen und auch wir werden einige neue Lieder spielen.

Weiter geht es am 12. Oktober 2009 in der Festhalle in Kematen an der Ybbs. Dort werden wir mit » Sole Method «, » Versus The Throne « und » Neckbreakrecovery « die mächtigen » Misery Speaks « supporten. Vorverkaufskarten kosten 10,- Euro und sind ab jetzt bei uns erhältlich.

Am 26/03/2010 beschallen wir mit » Deepthroat « und » The Menace « das Kuba in Linz.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.