Pics, Pics, Download Feature, Interview und Showupdate

Pasty Clan beim Böllerbauer 2013

Und schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen seit dem letzten Update. Es hat sich einiges getan in den letzten 30 Tagen. Auf Facebook könnt ihr euch die Fotos von den letzten zwei Gigs ansehen: » Pasty Clan im Bayer Sepp Music Pub « und » Böllerbauer Showcase «.

Herzlichen Dank an das Bayer Sepp Team, Distortion Bookings und natürlich an all die feinen Menschen, die sich die Shows angehört haben.

Auf der Seewinkel Noisefactory Homepage wird die » Unavoidable/Pasty Clan-Split« gefeatured. Schaut dort mal vorbei und zieht euch auch die anderen Bands rein. Zahlt sich aus und kostet NIX! Jede Menge frischer Songs findet ihr » hier «.

MetalTrails Interview 2013

Wer Zeit hat und des Lesens mächtig ist, der sollte sich das von Michael Voit für Metal-Trails.com verfasste Interview mit Unavoidable und Pasty Clan auf keinen Fall entgehen lassen.

Ausführlich und eloquent haben wir kurz vor unserem Gig im Outback Roadhouse so heiße Eisen wie Songwritting, Rechtsrock, die heimische Musikszene und die sich im Proberaum offenbarenden seelischen Abgründe besprochen. Aber Achtung: Der Text enthält einige Kraftausdrücke und schräge Gedanken. NSFW. Das ganze Interview gibt es auf » metal-trails.com «.

Pasty Clan im Röda Steyr 2013

Eine neue Show können wir auch noch ankündigen. Am 08.06.2013 spielen wir im Röda/Steyr. Die Bühne teilen wir uns dabei mit » Demenzia Kolektiva « und » Abfoltern «. Alle näheren Infos findet ihr im » Röda Veranstaltungsprogramm «.

So das war’s vorerst Mal von unserer Seite. ;-)

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.