Split-Record Review im Rock Hard #314

Im » Rock Hard #314 « gab es eine positive Besprechung zu unserer Split mit » Unavoidable «. Diesen Text wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Unavoidable/Pasty Clan
Split-CD (18:52)

„Simple songs for simple minds“ lautet die Message der Österreicher PASTY CLAN. Dahinter steckt Acht-Zylinder-White-Trash-Stoner-Hard-Punk mit massig Drive und Arschschweiß. Die Split-CD teilt man sich mit den Landsmännern UNAVOIDABLE, die ich allerdings einen Zacken knackiger im Hinterkopf hatte. Wenn der Hardcore-Anteil überwiegt, geht das Zeux okay, auf rock’n’rolligem Punkrock-Terrain fehlt den Kerlen aber leider der nötige Punch.

Viel zu überlegen gibt’s für die Zielgruppe trotzdem nicht: Die Scheibe steht als kostenloser Download auf www.unavoidable.at und www.pastyclan.com.
JAN JAEDIKE

» Unavoidable/Pasty Clan’s Split-Record downloaden «

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.