Videoshooting für Funny Little Man (Burn In Hell)

Videoshooting Pasty Clan, Mai 2012

Das Internet ist zwar schon voll mit Videos, die keine Sau braucht, doch nichtsdestotrotz wird es in naher Zukunft auch ein erstes, „wirkliches“ Pasty Clan Video geben. Anfang Mai fand das streng geheime Shooting statt. Kreatives Mastermind war einmal mehr Jo Schmidthaler, diesmal in Begleitung von Helene Wolkerstorfer.

Obwohl wir alle nur erdenklichen Kosten und Mühen gescheut haben, gelang es den beiden, eindrucksvolle Bilder zu unserer Nummer » Funny Little Man (Burn In Hell) » zu finden. Momentan wird das Video geschnitten, ein paar Stills möchten wir euch aber schon jetzt präsentieren. Die Bilder sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus.

Das fertige Video werden wir euch dann im » Pasty Clan Youtube Channel » präsentieren.

video-shooting-picture-01video-shooting-picture-02video-shooting-picture-03video-shooting-picture-04video-shooting-picture-05

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.